Über Wolfi´s Steigbach-Stüble und Coffeebar

Ich Wolfgang Fritsch begann 15 Jahren eine Kochlehre in einem kleinen aber sehr guten Gasthof in Oberkirch im schönen Renchtal (Baden Württemberg) wo ich von meinem Lehrherr Manfred Hansmann sehr viel beigebracht bekommen habe.

Gut bürgerliche Küche, vom Braten bis zum Edelfisch standen auf der Speisekarte. frisch zubereiten war sein Motto.

Er animierte mich auch, an Wettbeweben (Plattenschau) mitzumachen, wo ich mit einer Goldmedaille ausgezeichnet wurde.

Nach meine Lehre, durchlief ich einige gute Häuser vom kleinen Koch bis hin zum Küchenchef.

Ich war auch jahrelang an der Berufsschule als Vorsitzender der Prüfungskomision tätig.

 

Die liebe zu frischen Produkten, zu frischer Küche sind mir bis heute erhalten geblieben und versuche ich auch täglich bei mir im Imbiss umzusetzen.

 


 

Meine Frau Elzbieta Fritsch geborene Polin, studierte in Siedlce Richtung Agrar-Landwirtschaft mit Diplom unterstützt mich jeden Tag, tatkräftig ob im Einkauf oder Verkauf.

Seit wir verheiraten sind ist sie in der Gastronomie im Service tätig.

Sie als erfahrene Bedienung ist auch meine größte Kritikerin.

 

Natürlich sorgen sich um Euer Wohl und Wohlbefinden auch unsere liebe Julia die immer Freitags sich um Euere Wünsche kümmert.

Aber auch nicht zu vergessen unser Johanna die mit Julia, die Reinigungsarbeiten  übernimmt.

 

Meine lieben Frau

sowie unseren Angestellten möchte ich Danken, daß sie sich um Euer Wohl sorgen.

 

Wolfgang Fritsch

 

 

 

Bildergalerie: Was wir bieten